Diätassistent:innen online:
Die HaferChallenge auf Instagram

... ist beendet, und die siegreichen Postings stehen fest!


Das Team von Hafer Die Alleskörner und die Juniorinnen und Junioren des Verbands der Diätassistenten freuen sich, hier die drei Gewinnerinnen mit ihren fachlichen und genussvollen Instagram-Beiträgen präsentieren zu können.


Zur Erinnerung die Aufgabenstellung
Im Challenge-Zeitraum (1. Februar bis 15. März) mussten zwei Beiträge auf dem eigenen öffentlichen Instagram-Account gepostet werden. Ein Beitrag zu einem gesundheitlichen, ernährungsbezogenen Thema, bei dem Hafer in der Ernährungsintervention einbezogen werden muss. Der zweite Beitrag musste eine Rezeptempfehlung mit Hafer sein.

Wer war teilnahmeberechtigt?
Zur Teilnahme eingeladen waren Schülerinnen und Schüler an Ausbildungsstätten für Diätassistentinnen und Diätassistenten ab dem zweiten Ausbildungsjahr sowie ausgebildete Diätassistentinnen und Diätassistenten bis zu fünf Jahre nach ihrem Abschluss - egal, ob sie berufstätig sind oder ein weiterführendes Studium absolvieren.

Die TOP 3
Die fachkundige Jury hatte es nicht leicht, aus den qualitativ gut ausgearbeiteten und kreativen Beiträgen die Wahl zu treffen, war schlussendlich dann von folgenden Beiträgen besonders überzeugt.

Hier sind also die drei Gewinnerinnen der ersten Instagram-HaferChallenge für Diätassistentinnen und Diätassistenten:

 

Natalie Aller, Link zum Instagram-Account:
WoEssenSpaßMacht

Beitrag Ernährung: https://www.instagram.com/p/CLCqHkhF-FX/
Beitrag Rezept: https://www.instagram.com/p/CLRaOjlF3BX/

Isabella Thomas, Link zum Instagram-Account: Isabella_Ernaehrungstherapie

Beitrag Ernährung: https://www.instagram.com/p/CLchcRPF2kj/
Beitrag Rezept: https://www.instagram.com/p/CLj57TwlQ2D/

Katharina Richter, Link zum Instagram-Account:
ErnaehrungVonAnfangAn

Beitrag Ernährung: https://www.instagram.com/p/CMSTitolaMf/
Beitrag Rezept: https://www.instagram.com/p/CMB-jsylciM/

Herzlichen Glückwunsch an alle drei Diätassistentinnen!

 

Die Links zu den Challenge-Beiträgen funktionieren ggf. nur dann, wenn die URL manuell in den Browser kopiert wird.

Wer noch einmal nachlesen möchte, weiter unten sind die Ausschreibungsunterlagen der Challenge einzusehen.

Auch auf den beiden Instagram-Kanälen werden die Gewinner natürlich hervorgehoben!

www.instagram.com/hafer.diealleskoerner

www.instagram.com/junior_dietitans.